Welcome to the Scion XD Forum.
If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

<<<<<< Register to remove these ads >>>>>>

Go Back   Scion XD Forum > xD Modification > General Discussion

General Discussion Discuss anything in general with your Scion xD here.

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 12-07-2017, 01:50 AM   #1
Banning
Senior Member
Full Access Member

Name: Banning
Default basierend auf seiner Farbe
Die schockierenden Dinge, die ich Adidas Tubular Femme L?ufer finde, sind: W?hle einen Schuh basierend auf seiner Farbe (Rosa ist meine Glücksfarbe), w?hle den zum Verkauf (warum gibst du so viel für einen blo?en Schuh aus), den exakt gleichen Schuh, der für ihn arbeitete Kumpel (wenn es für ihn funktioniert, wird es für mich funktionieren), in einem Schuh laufen, bis sich die Sohle abl?st (bekomme vollen Wert von meinem Geld), trage es zum Laufen, zur Arbeit, zum Supermarkt (mach es mit) , nimm das Wort des Verk?ufers mit, was der beste Schuh ist (wer die Zeit hat, um R & D zu machen), und viele mehr! Diese schockieren mich nicht nur, sie verblüffen mich. Für mich ist Ihr Schuh die beste Investition, die Sie t?tigen werden (ob Laufschuh oder Arbeitsschuh). Unachtsamkeit in Bezug auf Schuh-Etikette hilft niemandem au?er dem Gesundheitssystem - da Sie früher oder sp?ter mit einer Adidas Nmd Donna Verletzung enden werden!

Genau wie Ihr Laufgang und Ihr Daumenabdruck ist Ihr Fu? einzigartig und muss mit dem richtigen Schuh ausgestattet werden. Die grundlegenden Kriterien für die Wahl eines Laufschuhs bleiben unver?ndert: Komfort, Sicherheit und Verletzungsschutz. Laufschuhe sind so konzipiert, dass sie Spannungsbrüchen vorbeugen, und ein Qualit?tsschuh erfüllt zwei Funktionen für den Langstreckenl?ufer: Sto?verteilung und W?rmeableitung. Laufschuhe sollten jedoch regelm??ig ersetzt werden. die Sto?d?mpfungsf?higkeit wird nach 350 bis 550 Meilen nicht ausreichen; obwohl der obere Teil des Schuhs m?glicherweise nicht viel Verschlei? zeigt, kann die Sto?d?mpfung weg sein.

Bevor Sie in ein Schuhgesch?ft gehen, müssen Sie Folgendes wissen:

Was ist dein Fu?typ - hast du einen neutralen Bogen, einen niedrigen Bogen oder einen hohen Nike Air Max 90 Womens Bogen? Wichtiger ist zu wissen, ob Ihr Bogen w?hrend des Laufens neutral, überproniert oder unterproniert bleibt.

Dies ist schwer allein zu beurteilen; Selbst ein Nasstest hat Einschr?nkungen in der Genauigkeit. Ein Sportphysiotherapeut Nike Roshe Run Donna kann dies über eine "Ganganalyse" genau und genau beurteilen.

Wenn dies nicht m?glich ist, verwenden Sie die Ergebnisse des Nasstests und kaufen Sie einen Schuh, der zu Ihrem Fu?typ passt.

Normaler Bogen: Es gibt eine deutliche Kurve entlang der Innenseite Ihres Fu?es / Sie haben einen neutralen Fu? / Sie pronieren mild (Stabilit?ts- oder neutrale Laufschuhe)
Niedriger Bogen: Es gibt nicht viel von einer Kurve entlang der Innenseite Ihres Fu?es. Menschen mit niedrigen B?gen neigen eher zu überpronation (zu weit nach innen rollen), was zu überlastungsverletzungen führen kann (Motion-Control Nike Air Max Command Donna Laufschuhe)
Hoher Bogen: Es gibt eine sehr hohe Kurve entlang der Innenseite Ihres Fu?es. Menschen mit hohen B?gen haben normalerweise keine ausreichende Pronation / eher Supination (gepolsterte Laufschuhe)
Banning is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules