Welcome to the Scion XD Forum.
If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

<<<<<< Register to remove these ads >>>>>>

Go Back   Scion XD Forum > xD Modification > General Discussion

General Discussion Discuss anything in general with your Scion xD here.

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 01-12-2018, 01:53 AM   #1
Banning
Senior Member
Full Access Member

Name: Banning
Default angekündigt hatte
Der Konsens, besonders im Laufen, ist, dass wir viel Geld bezahlen müssen und etwas wirklich Gro?artiges für ein echtes Abenteuer tun müssen. Aber das Abenteuer muss nicht anders sein als damals, als du ein kleines Kind warst, das im Wald herumrannte, erkundest, was die Natur zu bieten hat und die Wege ignorierst, die du gehen solltest.

Ich liebe Nike Cortez Femme nichts mehr, als einen Hügel zu sehen und zu versuchen, direkt auf ihn zuzugehen, genau wie ich mir vorstelle, dass frühe Entdecker in unbekannten Regionen der Welt getan h?tten. Nur weil es jetzt eine Spur gibt, warum haben wir immer den Drang, ihr zu folgen? Das Abenteuer beginnt vor der eigenen Haustür und muss nicht einmal in der Wildnis sein - eine Stadt kann auch du erforschen. Sich verirren sollte kein Problem sein: Es sollte eine Chance sein.

Also, beim n?chsten Mal, wenn du diese Schuhe für einen Lauf schnürst, warum erforschst du nicht einfach: lauf irgendwo neu und geh abseits der ausgetretenen Pfade, genau wie Carlos. Wer wei?, vielleicht entdecken Sie gerade ein eigenes Abenteuer.

Ein anderes Wochenende, ein anderes Rennen. Ehrlich, nach diesem werde ich meine Fü?e hochlegen. Oder zurück zum normalen Training. Nike Air Vapormax Dame Ich hatte mich vor 10 Jahren für das Ealing Eagles 10km Rennen angemeldet, und obwohl meine Beine immer noch etwas bleiern von den letzten zwei Wochenenden waren (Marathon gefolgt von 21,5 Meilen), war es sch?n, etwas schneller zu machen.

Nun, ich sage nett ... eigentlich habe ich nach ca. 2km einen Stich bekommen und habe ihn für den Rest des Weges mit mir herumgetragen. Ich mache das direkt auf zwei Wochen nach der Marathon-V?llerei zurück. Es war ein fantastisch gut organisiertes, freundliches, lokales Event, das vom lokalen Promi James Cracknell gestartet wurde, der zuf?lligerweise der Gast beim Marathon Talk Podcast war, auf dem ich auch kurz auftrat. Aber da er nicht rannte, bekam er keine High Five von einem Adler. Oder m?glicherweise ein Wasservogel. Ich mag es nicht, Verleumdungen auf das Club-Maskottchen zu werfen, aber ich habe ein Kleinkind darüber gestritten, das vehement mit ihrem Vater argumentiert, dass "dat not adler, dat penguin!"

Der Kurs ist drei Runden (eine kürzere, zwei volle) um Gunnersbury Park, mit vielen ermutigenden Zuschauern und fr?hlichen Marshals. Ausnahmsweise gelang es mir, meine Kinder dazu zu überreden, mitzukommen, unterstützt von der Aussicht auf einen Spielplatz in der N?he der Startlinie und dem Versprechen einer Pizza danach - und mein Wort, was für eine Pizza es auch war. Santa Maria, Ealing. Beste Pizza, die ich au?erhalb von Neapel hatte.

Also, ?hm, zurück zum Rennen. Ich bin in 41m 25sec fertig, nicht in der N?he meiner PB, aber das war gestern nie das Ziel. Es ist sch?n, einfach zu versuchen, die Beine wieder schneller in Bewegung zu bringen, und dazu noch einen dritten Platz zu ergattern. Obwohl meine dreij?hrige behauptet, dass, da ich eine von denen bereits Nike Air Max 2017 Femme letzte Woche bekam, dieser ihr ganzer ist.

Also, wie war dein Wochenende gelaufen, nach einem Marathon wieder normal oder Rennen in Manchester 10km? Vielleicht haben Sie sogar einen Blick auf Haile geworfen, der nach dem Rennen seinen Rücktritt angekündigt hatte - oder sich mit einer erstaunlichen Athletin, der 68-j?hrigen Angela Copson, die den Weltrekord-Rekord in 40 m 30 sec. Oder hast du den Hackney-Halbmarathon gemacht? Wie immer, komm und teile deine Exploits unterhalb der Linie.
Banning is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules